So schickst du uns deine Fan-Kunst

Das kannst du uns schicken
  • Bilder und Texte. Ihr könnt uns auch Video- und Tonaufnahmen schicken. Wir freuen uns darüber in jedem Fall, jedoch können wir nich versprechen, dass Video oder Ton veröffentlicht wird. 

Bevor du uns etwas schickst, musst du folgendes wissen:
  • Wir veröffentlichen keine Fotos, auf denen eure Gesichter zu erkennen sind, damit niemand im Internet damit Quatsch machen kann.

  • Das was du uns schickst veröffentlichen wir - wenn du das möchtest - mit deinem Vornamen und deinem Alter. Wir veröffentlichen keine Nachnamen, damit auch damit keiner im Internet Quatsch machen kann…

  • Wenn wir sehr viele Sachen geschickt bekommen, kann es sein, dass nicht alle auf die Seite passen. Dann müssen wir eine Auswahl treffen oder vielleicht ab und zu die Beiträge austauschen. Das kommt darauf an, wieviel wir bekommen. Wir werden uns aber ganz bestimmt über jeden Beitrag freuen. Versprochen.

  • Wenn du uns hier etwas schickst, dann willigst du ein, dass wir das hier zeigen dürfen. Du kannst aber jederzeit eine Nachricht schicken "Ach lieber doch nicht. Löscht es lieber wieder". Schließlich bist du ja der Künstler. Dann entfernen wir deinen Beitrag so schnell wir können.

Einverstanden? Hier kommt unsere Mailadresse:​
Schicke ein Foto von deinem Bild / Text oder Gedicht zusammen mit deinem Vornamen und deinem Alter an

fankunst@gmail.com